Copyright: © Alle auf dieser Homepage abgebildeten Fotografien sind urheberrechtlich geschützt. Jegliches Kopieren und Weiterverwenden ohne Einwilligung des Fotografen ist nicht erlaubt.

Lukas Geiser
info(at)lukasgeiser.ch

Der Mensch ist der rote Faden und die Verbindung zwischen all den Bildern. Ich will durch meine Fotografien die lauten und leisen Töne des Lebens einfangen. Diese Musik, das Zusammenwirken von Mensch und seiner alltäglichen Umwelt geben den Bildern eine Seele, eine Emotion und erzählen Geschichten, die den Betrachtenden berühren.






AUFLAGEN: Alle ausgestellten Fotografien werden als Serie von je 12 Stück als Limited Edition FineArt-Prints hergestellt, nummeriert und als Original signiert.

PRINT: Alle Fotografien wurden mittels lichtbeständiger FineArt-Pigmenttinte auf «Hahnemühle FineArt Baryta 325gm» gedruckt.

EQUIPMENT: Leica M7 (Analog), Leica M10 mit Elmar-M 1:3.8/24 ASPH, Summichron-M ASPH 1:2/35, Summilux-M 1:1.4/50 ASPH und Macro-Elmar-M 1:4/90 

PREISE: Siehe Dossier zur Ausstellung (Liegt in der Rösslibeiz auf) oder hier.


Verlängert bis 23. Dezember 22